Massage- Tischaufsatz Pack`n Go

SKU
143110012
94,01 €
Inkl. 19% MwSt.,

zzgl. Versandkosten



-
+

Der Massage-Tischaufsatz Pack`n Go ist die perfekte Wahl für eine portable und effiziente Lösung für Massagen an verschiedenen Orten. Durch sein geringes Gewicht, die einfache Handhabung und die mitgelieferte Tragetasche bietet er eine außergewöhnliche Flexibilität und Mobilität.

Massage-Tischaufsatz Pack`n Go: Ihre mobile Massagestation

 

1. Einführung Der Massage-Tischaufsatz Pack`n Go bietet eine innovative Lösung für mobile Masseure und Therapeuten, die eine praktische und leicht transportierbare Unterstützung für Massagen benötigen. Ideal für den Einsatz auf Tischen oder Therapieliegen.

2. Mobilität

  • Leichte Transportierbarkeit: Mit einem Gewicht von lediglich 4 kg und einer inkludierten Tragetasche vereinfacht der Pack`n Go den Transport und macht mobile Massagen einfacher als je zuvor.

3. Einsatzbereich

  • Vielseitige Nutzung: Der Tischaufsatz kann problemlos auf jedem Tisch oder jeder Therapieliege platziert werden, was ihn zu einem flexiblen Hilfsmittel für verschiedenste Massageanwendungen macht.

4. Produktdetails

  • Farboptionen: Verfügbar in den Farben Beige und Blau, lässt sich der Pack`n Go harmonisch in jede Umgebung integrieren.

  • Inklusive Tragetasche: Im Preis inbegriffen ist eine praktische Tragetasche, die nicht nur den Transport erleichtert, sondern auch einen optimalen Schutz des Tischaufsatzes gewährleistet.

 

Der Massage-Tischaufsatz Pack`n Go ist die perfekte Wahl für Fachkräfte, die eine portable und effiziente Lösung für Massagen an verschiedenen Orten suchen. Durch sein geringes Gewicht, die einfache Handhabung und die mitgelieferte Tragetasche bietet er eine außergewöhnliche Flexibilität und Mobilität. Verfügbar in zwei professionellen Farben, ist er ein unverzichtbares Tool für jeden mobilen Masseur oder Therapeuten.

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto